Neulich sagte Ina im Bett zu mir: »Darling, ich brauch mehr Speicherplatz!« Ich sprang sofort nach zehn Minuten langsam auf und sagte: »Kein Problem, Honey, ich regel das für dich!« Ja, und dann hab ich den Computer angeschmissen und schön viel Speicherplatz für ihre Website bei so einem Provider beantragt. Das ging zügig, Bestätigung kam sehr bald, und beim Frühstücken so gegen zwölf Uhr fünfzehn hab ich ihr das dann gleich ganz
freudig erzählt. 25 Gigabyte!
Na ja, sie war aber gar nicht begeistert und brüllte mich gleich an, so in der Art: »Hast du eigentlich nur pennen und Computer im Kopf, du Sacknase?« – Ja, meine Fresse, wie kann ich denn wissen, dass sie mehr Platz für ihre Scheiß-Klamotten haben wollte! Für ihre ganzen Blusen und Röcke, die sowieso alle nur in schwarz sind und manchmal ein bisschen in so dunklem Blutrot. Die alte Emo-Tussi! Statt mal was mit Blümchen drauf zu tragen und freaky Farben wie fuchsia, lila, rosa, orange und hellgrün!
Nichts als Schuhe und Klamotten und Kleiderschränke im Kopf! Egal, so sind die Frauen eben, und ich war hinterher, ehrlich gesagt, auch ganz froh: den gebuchten Speicherplatz nehm ich einfach für mich selbst. Jaaaaa! Fotos hochladen! Meine eigenen Zwanzig-Minuten-Gitarrensoli (wah-wah!) zum Download anbieten!
Schreib eine Antwort oder einen Kommentar