Mehl ins Getriebe

Kundenbetreuung Media-Markt

2016-03-01 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

»Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Sie haben uns eine Nachricht außerhalb unserer Geschäftszeiten,
Mo.–Sa. 9.00–20.00, gesendet.
Daher können wir eine unverzügliche Bearbeitung nicht gewährleisten.

Ihr Anliegen wird gewiss am Vormittag des nachfolgenden Werktages bearbeitet.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Ihr Hamburg Kundencenter«

– Aus einer E-Mail des Media-Marktes

Kundenbetreuung Media-Markt
Klick aufs Bild zum Vergrößern

Ui, das sind ganz schön viele Leerzeilen für so einen kurzen Text. – Was aber entscheidender ist: Natürlich erwarte ich doch nicht, dass mir umgehend geantwortet wird, wenn ich irgendwann spät abends eine E-Mail abschicke. Traurig, dass die Erwartungshaltung der Kundschaft offensichtlich so übertrieben hoch ist, dass das Unternehmen sich genötigt sieht, diesen Hinweis als automatische Antwort zu versenden.

Kommentare sind geschlossen.