Sackmühle

Mehl ins Getriebe

Aquarelle einer Bloggerin

2015-03-27 von Torsten in Kategorie Mahlen nach Zahlen

Wunderschön finde ich immer wieder die Aquarelle einer Bloggerin, die sich Susi Sorglos nennt, aber in Wirklichkeit ganz anders heißt und das Schreiben zugunsten des Aquarellierens drangegeben hat. Und ich finde, man merkt ihren Bildern an, dass sie mit Herz und Seele bei der Sache ist und das Malen ihr Ding ist. Aber schaut selbst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.