Kaufe nie die Mühle im Sack

Stressball

2011-01-16 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

Was ist ein Stressball? Nun, das ist ein kleiner Ball, der gut in die Hand hinein passt und der helfen soll, Stress zu lindern.

Es gibt solche Stressbälle in verschiedenen Ausführungen. Meine Zahnärztin hat Gummibälle mit einer Art Noppen daran, und so einen Ball kann man während der Zahnbehandlung in der Hand bewegen, um sich selbst abzulenken oder so. Ich selbst besitze einen sehr weichen Stressball, der sich ziemlich gut durchkneten lässt. Das finde ich bisweilen sehr angenehm und entspannend.

Stressball

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.