Sack mir, wo die Mühlen sind

Tischtennisschläger

2015-04-01 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

So, ich habe heute mal meinen alten Tischtennisschläger aus meiner Teenager-Zeit bei Ebay eingestellt. Nur für den heutigen Tag, also schnell zuschlagen!

Tischtennisschläger
Klick aufs Bild zum Vergrößern

Gut erhaltener Tischtennisschläger aus den 1970er Jahren, ein echtes Sammlerstück, wenig benutzt. Ich verkaufe ihn nur, weil ich auf Schach umgestiegen bin.

Achtung: Auktion läuft nur EINEN TAG (1. April)!
Versand nur innerhalb von Deutschland und nur als versichertes Paket.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.