Mehl ins Getriebe

Blog: Veggie Love

2015-01-29 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

Gerade entdeckt: das Weblog Veggie Love von Franziska Schmid. Nun, du musst kein Vegetarier oder keine Veganerin sein, um das Blog zu lesen. Denn es geht nicht nur um Ernährung, sondern das Themenspektrum ist viel weiter gefasst. Man findet nämlich auch Artikel über Kleidung, die unter fairen Arbeitsbedingungen produziert wird, über Naturkosmetik und über das Reisen.

Hübsch gestaltet, nett geschrieben und meistens mit vielen Bildern unterlegt. Schaut es euch an!

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.